Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.02.2014, 01:08
Forensikgeist Forensikgeist ist offline
Neuer Benutzer

Frage Wer kennt sich aus?

Wer hatt erfahrunge mit der Forensischen Institutsambulanz?
Da ich mich auf weisung des Gerichts wegen einer Persöhnlichkeitsstörung dort in behandlung begeben musste wüsste ich gern wie lange das dauert bzw. ob es da überhanupt fristen giebt wielange ein Patient sich da behandeln lassen muss?
Und ob es normal ist das die Behandler dort sich neben der eigendlichen Behandlung auch in andere bereiche meines lebens einmischen die sie nichts angehen?
Vieleicht sehe ich auch falsch. Wäre nett wenn ein paar Anttworten dazu kommen würden.
Lg
Alt 07.02.2014, 09:52
Forensikgeist Forensikgeist ist offline
Neuer Benutzer

Kennt sich niemand aus? Naja vieleicht weiss jemand ne seite wo ich meine fragen zu dem thema besser anbringen könnte?

Huhu
Jemand anwesend? Oder schreibt hier keiner?
Lg

Geändert von Forensikgeist (07.02.2014 um 14:33 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.