Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Freies Forum "off topic"
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2010, 07:35
LDN LDN ist offline
Neuer Benutzer

Typisch Borderliner oder ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach gleich gesinten.

Ich bin vor 5 jahren eine Beziehung mit einer Borderliner eingegangen und es war eigendlich immer alles sehr schön. Es gab in den 5 Jahren einen ausrutscher ihrer seitz und da wollte sie sich mal trennen aber ich habe gekämpft wie ein Löwe. Nun nach 5 jahren scheint es fast aus zu sein. Von einen Tag auf dem anderen hatte sie nur noch Brüderliche Gefühle für mich. Sie sagte sie liebt mich nicht mehr. Als ich ihr klar gemacht habe das sie sich täuscht und viele Gespräche mit ihr hatte hat sie eingesehen sich helfen zu lassen. Ihre Gefühle zu mir sind zwar da aber ich gehe ihr auf dem Sack.

Tagesablauf, Morgends einen Kuss, dann 8 Stunden Arbeit und danach einen Kuss und das war es. Sie kann Nähe überhaubt nicht ab so das wir bereits mir ein Apartment angemietet haben zum 1.1.2011. Dann werde ich wenn sie frei hat in meiner Wohnung gehen in der Hoffnung das sie mich wieder richtig vermisst.

In den 5 jahren haben wir uns nie gestritten und haben eine sehr innige Beziehung. Wir sprechen über alles und verstehen uns so sau gut. Nun erhoffen wir uns beide das wenn ich mal 5 Tage in meinen Apartment gehe das sie genug freiraum für sich findet.

Was haltet ihr davon ?
Alt 18.12.2010, 15:41
Dornröschen Dornröschen ist offline
Erfahrener Benutzer

Es ist auf jedenfall eine Möglichkeit und nicht mal eine schlechte denn wenn man sich täglich sieht dann nervt man sich irgendwann nur noch und da muss man nicht mal unbedingt BLer sein.
Vielleicht kann es aber auch wirklich sein dass ihre Gefühle nachgelassen haben auch sowas passiert leider.
Oder ihr solltet mal getrennt was unternehmen dann habt ihr wieder was worüber ihr reden könnt und geht euch nicht so auf den Keks.

Alles Liebe
Alt 05.05.2014, 13:57
Wehner45 Wehner45 ist offline
Neuer Benutzer

Leider führen viele Menschen, die von BL betroffen sind, ihre Gefühle immer wieder darauf zurück. Doch man darf es sich nicht so einfach machen. Ein bisschen Abstand brauchen viele Beziehungen. Deshalb nicht immer alles so total sehen. Und Ja: Menschen können sich ändern.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.