Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.01.2017, 20:37
Lilalaunelisa Lilalaunelisa ist offline
Neuer Benutzer

Dissoziale Persönlichkeitsstörung???

Ich Lüge seitdem ich denken kann.
Ich bin emotional tot, Völlig abgestumpft und reagiere in Konfliktsituationen gleichgültig und absolut unangemessen.
Ich mache immer wieder die selben Fehler, kümmere mich nicht um meine Angelegenheiten weswegen ich verschuldet und nicht krankenversichert bin. Das ich noch nicht im Gefängnis sitze scheint bisher lediglich Glück zu sein. Post ignoriere ich.
Ich bin der Meister des verdrängen und herunterspielen. Ich nehme es in Kauf das andere Menschen in meinem Umfeld durch mein handeln in Schwierigkeiten geraten.
...Ich habe keine Erklärung dafür warum ich all dies mache und warum ich mein Verhalten nicht ändern kann obwohl ich mir dessen bewusst bin.
Es macht mir Angst.
Ich schlafe viel, bin immer müde und erschöpft. Gleichzeitig stehe ich oft "unter strom" - bin angespannt und nervös.

Freue mich auf Meinungen von euch!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.