Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.04.2015, 21:29
Studienaufruf Studienaufruf ist offline
Neuer Benutzer

Pfeil Fragebogenstudie zu Ihren Erfahrungen mit Psychotherapie

Liebe Forenteilnehmer,

mein Name ist Isabella Gruber, ich studiere Psychologie an der Universität Salzburg und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu verfassen. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der Erfahrungen mit Psychotherapie erheben soll. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach Personen, die bereits eine Psychotherapie absolviert haben oder derzeit in psychotherapeutischer Behandlung sind, und ihre Erfahrungen damit mit mir teilen möchten.

Hier der Link zum Fragebogen: http://befragung.sbg.ac.at/2014/inde...685819/lang-de

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert zwischen 5 und ca. 20 Minuten. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und der Fragebogen ist anonym.

Bei Fragen können Sie mir gerne an Isabella.Gruber2@stud.sbg.ac.at schreiben.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und möchte mich jetzt schon herzlich für die Beantwortung bedanken.
Alt 04.05.2015, 17:34
Studienaufruf Studienaufruf ist offline
Neuer Benutzer

Beitrag

Liebe Forenteilnehmer,

bitte entschuldigen Sie, dass ich noch einmal auf meine Studie hinweise, aber ich brauche leider noch immer einige Psychotherapie-Klienten, die gerne meinen Fragebogen ausfüllen möchten.

Vielen herzlichen Dank an alle, die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben.

Diejenigen unter Ihnen, die den Fragebogen begonnen haben, ihn aber nicht bis zur letzten Frage beantwortet haben, möchte ich bitten, sich die wenigen restlichen Minuten zu nehmen und den Fragebogen bis zum Ende auszufüllen.

Vielen herzlichen Dank!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.