Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.03.2014, 15:57
ABottmannDA ABottmannDA ist offline
Neuer Benutzer

Einladung zur Online-Studienteilnahme zum Thema Borderline

Liebe Forenmitglieder,

ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Borderline an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien und führe hierzu eine Befragung zu Persönlichkeit und Substanzkonsum bei Borderline-PatientInnen durch. Für diese Studie suche ich Interessierte, die mir gerne einen anonymen Online-Fragebogen ausfüllen würden. Der Link darf auch gerne weitergegeben werden.

Die Bearbeitungszeit beträgt zwischen 15 und 25 Minuten. Die angegebenen Daten bleiben anonym, es werden keinerlei persönliche Daten wie Kontaktdaten oder IP-Adressen gespeichert.
Um Interessierten dennoch die Ergebnisse meiner Studie zur Verfügung stellen zu können, werde ich nach Fertigstellung der Arbeit (vorraussichtlich Herbst/Winter 2014) in diesem Thread einen Link zur fertigen Arbeit posten.

Der Fragebogen ist hier zu finden: www.soscisurvey.de/fragebogenBPS

Ich werde zwecks Ansprechbarkeit regelmäßig hier im Thread lesen, bin aber auch unter a0907746@unet.univie.ac.at erreichbar.

Mit einer Teilnahme unterstützt Ihr die Forschung zu einem tieferen Verständnis des therapieerschwerenden Substanzkonsums bei Borderline-PatientInnen.

Vielen Dank!

Annalena Bottmann, Diplomandin an der Fakultät für Psychologie, Universität Wien
Alt 30.03.2014, 10:07
ABottmannDA ABottmannDA ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln Erhebung abgeschlossen

Liebe Alle,

danke für eure zahlreiche Teilnahme! Da ich durch das rege Interesse schon nach der Hälfte der angeplanten Zeit genügend TeilnehmerInnen zusammenhabe, werde ich den Bogen heute nach Ablauf des Tages beenden.

Vielen lieben Dank für die Teilnahme!
Wenn meine Arbeit fertig ist, werde ich sie hier verlinken,
damit Interessierte die Ergebnisse nachlesen können.

Liebe Grüße aus Wien,

Annalena
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.