Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.02.2014, 11:14
Forensikgeist Forensikgeist ist offline
Neuer Benutzer

Sind

Persöhnlichkeitsstörungen wirklich nicht heilbar oder ist das nur eine behauptung der Therapeuten? Ich denke ein Kranker muss ja auch mal wider gesund werden. Mich selbst würde es sehr stören mein ganzes leben als krank bzw gestört rumzulaufen. Irgendwann möchte ich schon gern erreichen das diese störung aberkannt wird!
Lg
Alt 19.02.2014, 16:13
Dornröschen Dornröschen ist offline
Erfahrener Benutzer

Also erstmal wäre es schön nicht für Jede Frage einen neuen Thread aufzumachen sonst sieht hier beizeiten Niemand mehr durch.
Als gestört oder krank bezeichnest du dich Selber also ist es auch an dir das zu ändern.
Wenn es dir so wichtig ist als gesund zu gelten warum machst du dann einen Heib darum, dass du eine PS hast?
Wenn Sie dir keine Probleme macht dann leb doch stink normal weiter...
Es liegt bei sehr vielen Erkrankungen am Erkrankten Selber, wie er damit umgeht und ob er etwas ändert oder nicht, ob er Hilfe in Anspruch nimmt und wie schnell er diese auch zu lässt....
Angebote dafür gibt es reichlich...und ja manchmal dauert es eine Weile bis man etwas gefunden hat, dass wirklich hilft.... aber du kannst auch fast immer etwas zum Erfolg beitragen also mach was draus....sonst wirst du irgendwann bereuen, dass du soviel kostbare Zeit verschwendet hast

Alles Liebe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.