Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Freies Forum "off topic"
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2009, 16:28
Guardian Angel Guardian Angel ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Persönlichkeitsstörung

jetzt setze ich meinen Beitrag hier auch nochmal rein,in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.Wäre sehr dankbar.

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein paar sehr wichtige Fragen!
Seid 2 Wochen bin ich zurück aus der psychosomatischen Reha und nun suche ich dringend gute Ratschläge und Hilfestellungen!
Bei mir wurde eine abhängige,asthenische Persönlichkeit diagnostiziert und ich stehe ganz am Anfang meines Weges!Kann mir hier jemand vll.ein Buch empfehlen das ich nicht nur als theoretischen Ratgeber nutzen kann,sondern auch als Hilfestellung für den Alltag?
Ebenso würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bei der Suche nach einem guten Therapeuten.
Wer hat Erfahrung mit der Therapie dieser Abhängigkeitsstörung?
Ich bin zuhause angekommen und muss feststellen das ich immernoch an Dingen festhalte die mir schaden und an Menschen festhalte,die mir sehr weh getan haben!
Wer kennt einen guten Weg aus dieser Erkrankung?
Bin für jeden guten Rat und jede Hilfe dankbar!
Ich will es schaffen,da ich nicht mehr so weiter Leben kann und will.
Mir macht das Ganze sehr zu schaffen.

Liebe Grüsse

Guardian Angel
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.