Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“ > Interaktive FAQ`s zu anderen Persönlichkeitsstörungen
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2006, 17:57
Nancy Nancy ist offline
Neuer Benutzer

mein kleiner sohn

Hallo

Mein ältester sohn haut sich selber,wenn er nicht kriegt was er will.
Er haut sich mit der faust vorm Kopf, haut sein kopf gegen die Wand und wirft sich auf den Fußboden und haut den kopf auf den Boden.Er nimmt auch oft was hartes z.b. holzbausteine in die Hand und haut sich damit.Ich muss dazu sagen das mein sohn gerademal 2Jahre ist und dieses verhalten schon seit ca. ein halbes Jahr an den tag legt.
Er hat auch noch ein kleinen bruder und dieser ist 1Jahr.
Ich dachte erst das er eifersüchtig auf sein kleinen bruder ist,weil er mehr aufmerksamkeit bekommen hat obwohl ich darauf geachtet habe,das er die gleiche aufmerksamkeit kriegt.
Wenn ich z.b mit dem großen spiele und er unsere volle Aufmerksamkeit hat macht er das auch einfach manchmal ohne grund.
Wenn ich nein sage egal in welcher situation z.b. wenn er was nicht darf, da ist es ganz schlimm.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,wie ich am besten reagiere!
Alt 25.10.2006, 13:40
Annett Pröger(Psychologin) Annett Pröger(Psychologin) ist offline
Moderator

Hallo Nancy,

hatte dies gerade noch nicht gelesen und Ihnen im anderen Pfad geantwortet.
Viele Grüße, AP

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.