Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“ > Interaktive FAQ`s zu anderen Persönlichkeitsstörungen
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.05.2006, 17:55
zauberbär zauberbär ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich Meine Freundin ist Schizophren

Hallo ich stell mich erst mal vorHallo ich stell mich erst mal vor ich bin 39 Jahre Alt von Beruf EDV Admin, ich hab bis jetzt ein bewegtes leben hinter mir war 2 mal Verheiratet das erste mal mit 20 Jahren die Jugendliebe die merkte dann nach 5 Jahren das es ja noch andere Männer gibt und ist dann ausgezogen nach 5 glücklichen Jahren das war der erste Tiefpunkt da ich ein Mensch bin der nicht allein sein kann hab ich mir im nahen Umfeld sehr schnell wieder ein flau gesucht und natürlich doof wie ich war auch geheiratet diese Frau war ein männerhasser wie sie sich selber bezeichnet und hat mich psychisch fertig gemacht immer mit Anspielungen auf meine Figur zum Schluss sagte sie mir such dir doch eine andere und das letzte Jahr gab es keinen sex dann hab ich eine dumheit gemacht habe einen Kumpel getroffen der hatte ein Bordell und der sagte zu mir komm mich doch mal besuchen was trinken was ich dann auch tat gesagt getan auf in diesen schuppen da hab ich dann ein junges Mädchen kennen gelernt gerade mal 18 Jahre die mir gleich von ihren Geldsorgen erzählte und ich Esel verknall mich noch in die im laufe von 3 Monaten hab ich ihr so ca. 15000 Euro gegeben für die kranke Mutter und so weiter wie ich später erfahren habe hat ihr Zuhälter dieses Geld bekommen im zuge dieser Freundschaft (ich hatte nie etwas mit ihr wir hatten ausgemacht sie soll erst den job aufgeben) lernte ich ihren Cousin kennen der auch 18 Jahre alt war und obdachlos diesen hab ich natürlich sofort bei mir wohnen lassen aber nun endlich zu meiner jetzigen Freundin der Cousin von der damaligen “Freundin“ hatte nämlich auch eine Freundin die war aber in meinem alter nun begab es sich das ich mal mit ihr reden sollte weil er nicht mit ihr klar kam in dieser zeit war es dann so das ich bald jeden tag mit ihr telefoniert habe die Frau faszinierte mich auf der einen seite hoch intelligent auf der anderen ein kleines Mädchen was sich auch bis heute nach 1,5 Jahren nicht geändert hat ich hab ihr seit dem fast 20000 sms geschrieben dank flatrate heute sehr günstig so jetzt aber zu meinem Problem wir lieben uns wirklich sie mich und ich sie nun ist sie wie sie sagt andersartig und das bedeutet ewige Telefonate wir sehen uns im Monat 2 mal wenn ihr Mann Nachtschicht hat zwischen den beiden läuft nix mehr aber er liebt sie auch abgöttisch zudem sind da noch 4 Kinder 1,6 j 13 j, 16 J und 19 j alt aber das stört mich alles nicht nur das sie immer so schwankt ob sie von zuhause weg geht und sich scheiden lässt und dann die stimmungs- Schwankungen vor allem wenn sie stress hatte dann ist manchmal nicht einfach aber ich komme nicht von ihr los sie bestimmt mein leben es ist wie eine sucht was meint ihr dazu
Alt 06.06.2006, 15:40
Karen Baltrusch(Psychologin) Karen Baltrusch(Psychologin) ist offline
Moderator

Hallo Zauberbär,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Sie uns gefunden haben.

Ihr Leben klingt wirklich nicht sehr selbstbestimmt. Sie scheinen sehr gutmütig zu sein. Was suchen Sie? Wonach sind Sie "süchtig"? Wie hätten Sie Ihr Leben gern?

Es gibt viele Angebote für Angehörige von Schizophrenen. Hat Ihre Partnerin denn diese Diagnose wirklich bekommen? Oder meinen Sie damit den wechselhaften Zustand ihrer Verfassung? Das müßten wir vorher klären.

Liebe Grüße
Karen Baltrusch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.