Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Freies Forum "off topic"
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2008, 17:02
Wuppermaus81 Wuppermaus81 ist offline
Neuer Benutzer

normale und "kranke" Beziehung funktionierts?

Ich leide nun seid 11 Jahren an Angstzuständen, Panikattacken und es kamen noch Medikamentenabhängigkeit dazu (bin gerade im Entzug) und vor nicht allzulanger Zeit wurde dann auch noch die Diagnose Borderline festgestellt (g)
Ich habe meinen Freund vor 3 Monaten im Internet kennen gelernt und seid dem Zeitraum etwa sind wir auch zusammen.
Uns trennen ein paar km was heißt das wir uns nur alle 3 Wochen ungefähr mal für 2-3 Tage sehen können, da ich leider kein Bus und Bahn fahren kann, könnte ich also auch nicht mal eben zu ihm fahren, da ich ja mehr Zeit habe als er.
Ich möchte in der nächsten Zeit in seine Stadt ziehen, nicht nur wegen ihm!
aber ich frage mich die ganze Zeit ob das funktioniert?
Ich bin mega eifersüchtig, seine ex ist auch noch seine beste freundin, er erzählt auch nicht wirklich viel von sich, er sagt immer er hätte nichts schlimmes oder so erlebt, wiederum wenn ich ihn nach seinen Gefühlen frage, sagt er nichts, ich weiß nicht warum. Ich frage ihn, aber es kommt nichts.
Er hat ziemliche Probleme mit meiner Vergangenheit, ok, aber muß man nicht gerade dann reden?
Passen kranke und normale Menschen wirklich zusammen? können sie einen gemeinsamen weg finden?
Würde mich über Nachrichten sehr freuen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.